Geschenke für Angler: Das wünscht sich jeder Petrijünger

Passende Geschenke für Angler zu finden ist meist gar nicht so einfach, wenn man sich nicht selbst mit dem besten Hobby der Welt auseinander setzt. Daher haben wir hier die passenden Ideen für Dich, mit denen Du jeden Petrijünger zum Strahlen bringst.

Geschenke für Angler: Was schenkt man einem Angler? Hier haben wir die passenden Geschenk-Ideen für Dich. Foto: pb/image4you

Was schenkt man einem Angler? Hier haben wir die passenden Geschenk-Ideen für Dich. Foto: pb/image4you

Was schenkt man einem Angler zu einem besonderen Anlass wie Geburtstag, Weihnachten oder sogar als Hochzeitsgeschenk? Vor dieser Frage stehen immer wieder Nicht-Angler, die mit diesem Thema nicht vertraut sind. Man könnte sich für das Nächstbeste wie eine Angelrute, Rolle oder Kunstköder entscheiden. Doch was ist, wenn der Beschenkte leidenschaftlicher Meeresangler ist und man ihn eine Karpfenrute schenkt? Um solche Situationen zu vermeiden, haben wir Euch hier die besten Geschenke für Angler zusammengestellt, die sicherlich jeden Petrijünger ein Lachen ins Gesicht zaubern.

  1. Geschenke für Angler: Spinner mit persönlicher Widmung

    Jeder Angler benötigt einen Köder, mit dem er auf Fischfang gehen kann. Wir wäre es dann mal mit einem Spinner, dem man eine persönliche Widmung verpasst? Auf der Homepage www.trouttackle.de kann man sich genau dieses Geschenk bestellen. Auf das Spinnerblatt kann man seine persönlichen Widmung aufbringen lassen – auf Wunsch auch in unterschiedlichen Farben. Zur Auswahl stehen drei verschiedene Spinner-Größen von 3 bis 8. Somit kann man einem Barschangler genauso eine Freude machen, wie einem Hecht- oder Forellenangler.

    Ein Spinner mit einer persönlichen Widmung, wie zum Beispiel den Namen des Anglers, machen den Köder zu etwas ganz besonderem. Foto: BLINKER

    Ein Spinner mit einer persönlichen Widmung, wie zum Beispiel den Namen des Anglers, machen den Köder zu etwas ganz besonderem. Foto: BLINKER

  2. Jeden Monat ein neue Überraschung

    Mit einem Angelkalender bekommt man jeden Monat ein neues Motiv geboten. Mit tollen Fotos vom Wasser oder Fischen bis hin zu aufwendigen Illustrationen bekommt man ein vielfältiges Angebot. Der Vorteil eines Angelkalenders ist, dass man sich dort seine Angeltage eintragen kann. Und wer in dem Kalender seine persönliche Note einbringen möchte, hat zwei mögliche Optionen: Mit der ersten kann man für den Beschenkten die passenden Schonzeiten, Termine im Angelverein oder Mondphasen eintragen. So sind die wichtigsten Daten jeden Monat auf einen Blick sofort ersichtlich. Die andere Möglichkeit ist es, den Kalender selbst zu gestalten. Die Auswahl der Fotos, Farben und sogar ganz individuelle Texte können frei ausgesucht und bei entsprechenden Anbietern im Internet oder Fotogeschäften eingereicht werden, die sich anschließend um den Druck kümmern.

    Kalender für Angler sind immer eine gute Geschenkidee. Foto: BLINKER

    Kalender für Angler sind immer eine gute Geschenkidee. Foto: BLINKER

  3. Digitale Angelwelt

    Für Angler gibt es nichts Schöneres, als in der Natur am Wasser zu stehen. Doch es gibt auch Zeiten, da lassen es die Bedingungen einfach nicht zu, um Angeln zu gehen. Schonzeiten, gefrorenen Gewässer oder auch Krankheit verhindern, dass man sein geliebtes Hobby ausführen kann. Doch auch hier gibt es eine Lösung: Wie wäre es mit einem Computerspiel für Angler? Auf dem Markt gibt es zahlreiche Anbieter, die das Angeln direkt nach Hause auf den Bildschirm bringen. Gestochen scharfe Grafiken und umfangreiche Herausforderungen lassen dann die Zeit, die man nicht am Wasser verbringen kann, schnell vergehen. Das perfekte Geschenk für Angler, die auch mal vom Sofa aus den großen Fang machen wollen.

    Computerspiele für Angler gibt es für unterschieldiche Plattformen und Computer in jedem Fachmarkt oder Internet. Foto: Screenshot/Euro Fishing

    Computerspiele für Angler gibt es für unterschieldiche Plattformen und Computer in jedem Fachmarkt oder Internet. Foto: Screenshot/Euro Fishing

  4. Lektüre für Angler mit tollen Prämien

    Eine Angel-Fachzeitschrift ist als Geschenk optimal geeignet. Egal ob Hecht-, Karpfen- oder Dorschangler, mit den einschlägigen Magazinen aus unserem Hause liegt man bei Anglern immer richtig. So bekommt man mit dem BLINKER oder der AngelWoche einen spannende Allround-Zeitschrift, das FliegenFischen-Magazin ist genau das Richtige für Fans des Flugangelns und im Karpfen-, Kutter&Küste– und ANGELSEEaktuell-Magazin finden auch alle anderen genau ihr passendes Heft. Neben den spannenden und informativen Inhalten bekommt man die Magazinen im Abonnement mit tolle Prämien. Gegen eine geringe Zuzahlung stehen Ruten, Rollen, Zelte, Angelbekleidung, Köder und vieles mehr zur Auswahl. Das perfekte Geschenk für Angler, und die die es gerne werden möchten.

     

    Geschenke für Angler: Angelmagazin mit toller Prämie

  5.  Das perfekte Werkzeug als Geschenk für Angler

    Schnur durchtrennen, Haken schleifen, Vorfächer bauen. Das sind nur wenige Aufgaben, die Angler am Wasser haben. Für jede einzelne könnte man nun unterschiedliche Werkzeuge nehmen. Doch am Ende ist die Ködertasche nicht mehr mit Wobblern & Co. gefüllt, sondern mit Zangen, Messern und Schleifsteinen. Daher gibt es praktische Multitools, mit denen all diese Werkzeuge in einem vereint sind. Sie lassen sich handlich zusammenklappen und passen so in jede Hosentasche. Beim Kauf sollte man darauf achten, dass die verarbeiteten Materialien aus rostfreien Edelstahl hergestellt wurden. Denn schließlich soll das Geschenk einen Angler auf lange Zeit glücklich machen.

    Ein Multitool ist ein praktischer Begleiter für jeden Angler. Foto: BLINKER

    Ein Multitool ist ein praktischer Begleiter für jeden Angler. Foto: BLINKER


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 07/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell