Meeresangeln

210 Angelsport-Artikel

Der Zufallsdorsch

Am 06.10.2001 war es wieder so weit. Aus Ostwestfalen ging es ans Meer. Rerik in Mecklenburg-Vorpommern war das Ziel. Hier hatte Jörg (www.meeresangler-schwerin.de) die „ Wenke“ gechartert. Nun ging es los.... MEHR

Die FALKFISCHER

„Bei Pfiff – Forelle!“ (Fortsetzung) Es gibt neben dem Satz am Telefon „Vaddi war wieder los!“ noch etwas Weiteres, was Rio, Jan und mich bis tief in die Wathose erschüttern lässt:... MEHR

Alles Butt oder was?

Fehmarn, 19.09.2009 4 Männer, 2 Boote, 10 Ruten und 150 Wattwürmer, was soll da noch schiefgehen!? Aber der Reihe nach. Das Wochenende hatten Frank, Lennart, Julian und ich bereits lange ins... MEHR

Meerforelle in Folie!

Die Meerforelle ganz lassen sie von innen und außen mit Salz und Pfeffer würzen. Innen: Mit Butterstückchen, einigen nicht zerdrückten Knoblauchzehen und einem Estragonzweig füllen. Außen: Mit einigen halbierten Kirschtomaten, ganzen... MEHR

Driftsack

Gerade jetzt im Herbst ist die Suche großer Räuber vom Boot aus häufig sinnvoll. Uli Beyer beschreibt in „Raubfischfang auf großen Wasserflächen“ ausführlich, wie´s geht! Die meiste Zeit verbringt er dabei... MEHR
Profilbild von Rainer Korn

Rainer Korn
Einer unserer Profis für Meeresangeln

Hier beantworten unsere Profis ihre Fragen rund ums Thema Meeresangeln


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell