Meeresangeln

1490 Artikel

Testangeln auf der MS-Karoline

Shimanos großer Dorschtest… Heute (04.11.2004) fand ein großes, deutsches Pressetreffen der besonderen Art statt. Deutschlands Shimano-Boss Frank Beissel wollte es genau wissen und hatte die gesamte deutsche Angelpresse zu einem großen... MEHR

Und es gibt sie doch noch!

Grossdorsche der Ostsee“ Allen Unkenrufen zum trotz lief MS FORELLE unter Kapitän Bernhard Mielitz am 09.02.2003 auch in diesem Jahr aus… …um gezielt auf Grossdorsch zu angeln. Die Erfolgserie der vergangenen... MEHR

Testbericht Pilker

Getestet wurden drei Modelle von drei Herstellern. Der 95g Eisele Select, der 100g Kiel von Speedy und der 100g Noris-Maxx 2 von Pilkmaxx. Alle im gleichen Farbton. Getestet wurde vor Langeland.... MEHR

Moin aus Toledo!

Ich bin 1997 von Bremen nach Toledo ausgewandert. Hier wird hauptsächlich auf Zander und Barsch geangelt. Als ich letztes Jahr in Canada zu meiner Hütte am Wabatonggushi See fuhr, hielt ich... MEHR
Profilbild von Rainer Korn

Rainer Korn
Einer unserer Profis für Meeresangeln

Hier beantworten unsere Profis ihre Fragen rund ums Thema Meeresangeln


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 10/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell