Angeln allgemein

5241 Artikel

„Full contact“

Ja, wir fischen „Vollkontakt“. Kampfsportler am Wasser? Gar Gewalttäter!? Nein, ganz im Gegenteil – Wir sind sehr sensibel am Wasser! Und was wir meinen funktioniert wie folgt: Harte Ruten, geflochtene Schnur... MEHR

Hallo Uli!

Dieses Erlebnis möchte ich dir doch nicht vorenthalten. Kurz vor der Hechtschonzeit noch mal schnell mit Gummifisch (Profiblinker Größe G) losziehen.Für diese Größe habe ich deine Uli Beyer Spin 55 entdeckt.... MEHR

Floatationsmaster – Overall –

der neue Baleno Floatationmaster aufgebaut vom bereits erfolgreichen 6401 ist dieser Anzug zusätzlich mit zwei aufgesetzten Beintaschen versehen, selbstverständlich weiterhin das hochabriebfeste 300 Denier Nylide Aussenmaterial und kein 230 TNylon, selbstverständlich... MEHR