Angelmethoden

11518 Artikel

Die Shimano Calais

15. November 2005 – Baitcast-Multirolle CALAIS 201-5 wurde vom Design Zentrum Nordrhein Westfalen mit der Auszeichnung red dot für hohe Designqualität ausgezeichnet. Mit einer Übersetzung von 5.0:1, einem einteiligen Aluminiumgehäuse und... MEHR

Berkley-Maden im Test

Mit ihren künstlichen Naturködern sorgte die Firma Berkley zuletzt in Form vielversprechender Werbeankündigungen für große Furore. Angeboten werden verschiedenfarbige Maden und Pinkies (jeweils in rot, gelb oder weiß), roter und gelber... MEHR

Berkley: Gulp Trout

2007 ist das Team um John Prochnow dem ultimativen Forellenköder einen weiteren Schritt näher gekommen. Mit der Entwicklung des Berkley Gulp Trout Bait konnte die Fangkraft gegenüber dem legendären Trout Bait... MEHR

Die Richtige

Angler sind Menschen, die sich leicht binden, zumindest an ihr Angelgerät! Voraussetzung dafür ist natürlich, daß sie mit ihrer Bindung Freude und Erfolg haben. Es ist aber erstaunlich, wie viele Partnerschaften... MEHR

Mahlzeit,

Vor Mai 2009 mein Name ist Christoph Schnöwitz und ich komme aus Münsterdorf (Schleswig-Holstein ). Ich habe 23 August letzten Jahres eine Forelle von 87 cm und einem Gewicht von 11.285... MEHR

Mein Anlockfuttertip

eingesandt von Rene Radtke Ich wollte euch mal erzählen, wie ich mein Anlockfutter herstelle. Ich nehme zwanzig Scheiben Toastbrot, zwei Eier, wenig Wasser und, wenn ihr auf Raubfische angeln wollt, nehmt... MEHR