Dickbarsch in 2 Minuten gedrillt

54 cm – wie viele Angler können solch einen Prachtbarsch in ihrem
Fangbuch verzeichnen? Marco Böhl aus Burgwald-Bottendorf gehört seit
dem 5. Januar zu dieser überschaubaren Gruppe.

privat

Es war ziemlich stürmisch, als Marco Böhl zusammen mit seinem Angelfreund Michael Tonn im gemeinsamen Boot auf dem Edersee die Shads anbot. Mit hart eingestellter Bremse versuchte Böhl, die Barsche vertikal zu überlisten. Ein gelber Flapp’n Shad von Gambler Lures brachte schließlich den Erfolg. Nach einem kurzen, aber „sehr schönen“ Drill konnte der erfahrene Angler den dicken Barsch von knapp 3 Kilo landen. Böhl anschließend: „Ich bin schon lange auf dem Edersee unterwegs, aber so einen Fang konnte ich bis heute nicht machen.“ Ganz nebenbei fingen die beiden Angler noch einen weiteren kapitalen Stachelritter von satten 43 cm. Petri Heil!


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Prämien-Paket inkl. Wathose Scierra X-16000

6x FLIEGENFISCHEN + SCIERRA X-16000 + 1 JAHR ANGELNplus

Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

ANGELSEE-aktuell 03/2019

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell