Der neue BLINKER 04/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Die aktuelle Blinker-Ausgabe

BLINKER 04/2024: Fangen vor den Füßen!

Hotspot Uferkante: Viele Angler sind auf mittleren bis großen Distanzen auf der Suche nach ihren Zielfischen. Vor allem Karpfenangler sehen den Schlüssel zum Fangerfolg weit vom Ufer entfernt! Doch warum Spodruten, Futterboote und Kameras einsetzen, wenn die Fische direkt vor der Füßen stehen? Unser Experte Tobias Steinbrück ist sicher: Man überwirft mehr Fische, als man denkt! Und es sprechen viele [...]
Mehr über das Heft
Einzelausgabe kaufen
Blinker Digital lesen

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Alle Blinker Hefte im Überblick

Blinker

In Blinker findet sich jeder Angler wieder, egal ob Angeleinsteiger oder Experte. Es gibt Gewässer– und Reisetipps zu den angesagtesten Angelreise-Zielen, Neues aus der Angelgeräteindustrie, sowie Tipps und Tricks zu neuen Angeltechniken. In der Blinker-Fischhitparade kann man sich über die größten in Deutschland, Österreich und der Schweiz gefangenen Fische informieren und seine eigenen Fänge melden. Der Blinker berichtet mit seinem Experten-Team immer nah am Geschehen und direkt vom Wasser! Namhafte Angelexperten und preisgekrönte Angler schreiben für uns – umfassend und aktuell. Der Blinker hat eine Reichweite von 360.000 Lesern pro Ausgabe (AWA 2014) und ist damit eines der meistgelesenen Angelmagazine in Deutschland. Fest in der Angelbranche etabliert, gehört er zu den Meinungsführern bei Menschen, die ihre Freizeit gern in der Natur und beim Angeln verbringen.