Meeresangeln

1341 Artikel

Steckbrief Dorsch

Die wichtigste Regel zuerst: Dorsche fängt man knapp über dem Grund. Wer den Pilker blind im Mittelwasser herumtorkeln läßt, geht leer aus. Zweite Regel: Dorsche sind nicht gern allein. Sie suchen... MEHR

Steckbrief Scholle

Markenzeichen der Scholle sind die roten Punkte, der sie ihren dänischen Namen verdankt. Was sie jedoch von Flunder oder Kliesche am deutlichsten unterscheidet, ist ihre absolut glatte Haut Wo und wann... MEHR

Der Zufallsdorsch

Am 06.10.2001 war es wieder so weit. Aus Ostwestfalen ging es ans Meer. Rerik in Mecklenburg-Vorpommern war das Ziel. Hier hatte Jörg (www.meeresangler-schwerin.de) die „ Wenke“ gechartert. Nun ging es los.... MEHR

Die FALKFISCHER

„Bei Pfiff – Forelle!“ (Fortsetzung) Es gibt neben dem Satz am Telefon „Vaddi war wieder los!“ noch etwas Weiteres, was Rio, Jan und mich bis tief in die Wathose erschüttern lässt:... MEHR
Profilbild von Johannes Radtke

Johannes Radtke
Einer unserer Profis für Meeresangeln

Hier beantworten unsere Profis ihre Fragen rund ums Thema Meeresangeln


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. MyFishingBox Raubfisch

26x AngelWoche

+ 3x MyFishingBox "Raubfisch"

+ ANGELNplus

FliegenFischen Prämien-Paket inkl. Wathose Scierra X-16000

6x FLIEGENFISCHEN + SCIERRA X-16000 + 1 JAHR ANGELNplus

Kutter&Küste Prämien-Paket inkl. Mullion Rettungsweste

5x Kutter&Küste

+ 1 Jahr ANGELNplus

+ Mullion Rettungsweste

KARPFEN Prämien-Paket inkl. Galaxy Extreme Funk Bissanzeigerset

5x KARPFEN

+ Funk-Bissanzeigerset

+ ANGELNplus

ANGELSEE-aktuell 03/2019

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell