Angelmethoden

9728 Artikel

Der Zufallsdorsch

Am 06.10.2001 war es wieder so weit. Aus Ostwestfalen ging es ans Meer. Rerik in Mecklenburg-Vorpommern war das Ziel. Hier hatte Jörg (www.meeresangler-schwerin.de) die „ Wenke“ gechartert. Nun ging es los.... MEHR

Die FALKFISCHER

„Bei Pfiff – Forelle!“ (Fortsetzung) Es gibt neben dem Satz am Telefon „Vaddi war wieder los!“ noch etwas Weiteres, was Rio, Jan und mich bis tief in die Wathose erschüttern lässt:... MEHR

Alles Butt oder was?

Fehmarn, 19.09.2009 4 Männer, 2 Boote, 10 Ruten und 150 Wattwürmer, was soll da noch schiefgehen!? Aber der Reihe nach. Das Wochenende hatten Frank, Lennart, Julian und ich bereits lange ins... MEHR

Kleiner Brassen-Tipp

Hallo, um im Sommer einen kleinen Trip ans Wasser nicht als Schneider beenden zu müssen, bedarf es nicht einer Supermontage oder eines geheimen Spezialfutters. Wenn man allerdings ein paar Dinge beachtet,... MEHR