Angelmethoden

9621 Artikel

Meerforelle in Folie!

Die Meerforelle ganz lassen sie von innen und außen mit Salz und Pfeffer würzen. Innen: Mit Butterstückchen, einigen nicht zerdrückten Knoblauchzehen und einem Estragonzweig füllen. Außen: Mit einigen halbierten Kirschtomaten, ganzen... MEHR

Hallo Uli!

Dieses Erlebnis möchte ich dir doch nicht vorenthalten. Kurz vor der Hechtschonzeit noch mal schnell mit Gummifisch (Profiblinker Größe G) losziehen.Für diese Größe habe ich deine Uli Beyer Spin 55 entdeckt.... MEHR

Floatationsmaster – Overall –

der neue Baleno Floatationmaster aufgebaut vom bereits erfolgreichen 6401 ist dieser Anzug zusätzlich mit zwei aufgesetzten Beintaschen versehen, selbstverständlich weiterhin das hochabriebfeste 300 Denier Nylide Aussenmaterial und kein 230 TNylon, selbstverständlich... MEHR

Hecht erstickt an Zander!

Eine unglaubliche Begebenheit kann Jan Eggers bezeugen: Schon häufig konnte der Spinnfisch-Experte in den Mäulern oder Mägen gefangener Hechte ganze Beutefische finden. Was sich allerdings in Medemblik in Holland ereignete, brachte... MEHR

Der Grasersaison

Es waren Sommerferien und ich wollte mal wieder ein paar Tage Karpfenangeln gehen. Da ich aber erst 15 Jahre alt bin kann ich leider nicht so weit von mir entfernt angeln... MEHR

Druckvolle Köder

Wir sind zum Hechte angeln an Deutschlands bestem Hechtgewässer. In den vergangenen Tagen konnten wir schöne Hechte auf besonders weiche Slotter-Shads mit besonders leichten Bleiköpfen fangen. Heute ist das Wetter umgeschlagen... MEHR

6. internationale Raubfischtage

Am Wochenende fanden die 6. internationalen Raubfischtage am Möhnesee statt. Diesmal hatte Uli Beyer besonders hochkarätigen Besuch eingeladen. Viele hundert Besucher strömten zum Jahres-Ereignis der Raubfischcracks: Bertus Rozemeijer, einer der bekanntesten... MEHR