Barsche 50+: Doppelschlag bei Iron Claw!

Die großen Barsche von Uwe Frücht und Kevin Dyszkant maßen zusammen über einen Meter. Gefangen wurden beide auf denselben Köder.

Kevin Dyszkant fing diesen 51 cm langen Barsch beim Angeln im Oktober.

Bild: K. Dyszkant / Iron Claw (via Facebook)

Kevin Dyszkant fing diesen 51 cm langen Barsch beim Angeln im Oktober.

Zwei Teamanglern der Marke Iron Claw gelang im Oktober ein gewaltiger Doppelschlag. Ihre beiden Barsche hatten zusammen eine Länge von 103 cm!

Am letzten Oktober-Wochenende konnten gleich zwei Teamangler von Iron Claw einen Barsch über 50cm fangen. In den Morgenstunden, bei kalten Temperaturen und ordentlichem Wind, staunten Uwe Frücht und Kevin Dyszkant nicht schlecht über ihre beiden Fänge. Am Samstag konnte Uwe konnte einen Barsch von 52 cm fangen. Am Sonntag folgte dann noch ein stattlicher Barsch von 51 cm, den Kevin landen konnte.

Gleicher Köder, gleiche Montage

Der Erfolgsköder war in beiden Fällen der umweltfreundliche „Paddy Craw“ von Moby Softbaits. Uwe fing auf die Farbe Motoroil und Kevin auf das Chopper Hollow Flakes-Dekor. Beide Angler fingen ihre Großbarsche mit dem Texas-Rig. Mit dieser Montage lässt sich der Köder zielsicher platzieren und äußerst attraktiv bewegen, um Fische zum Biss zu verleiten.

 


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 16/2024: Herrlicher Hecht-Sommer

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 04/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell