Gequälte Forelle – Fisch schwimmt mit Messer durchs Wasser

Im Blausee im Berner Oberland wurde von einem Tourist eine Forelle gesichtet, die mit einem Taschenmesser im Rücken herumschwimmt.  Unklar ist, wie das Messer dort hingekommen ist. Der Blausee-Direktor Peter Zemp geht davon aus, dass ein Besucher mutwillig dieses Messer in die Forelle gesteckt hat. Vermutlich wurde es aus einer Erhöhung auf die Forelle geworfen und blieb anschließend im Rücken des Tieres stecken. Mittlerweile wurde das Tier eingefangen und von seinem Leid erlöst, berichtet Peter Zemp. http://youtu.be/_rIhlRv-Uls

Fänge, Fakten und Fun: Hier KOSTENLOS Community-Mitglied werden

ANGELN.DE bei Facebook: Hier Fan von ANGELN.de werden!

ANGELN.DE bei Twitter: Hier mit zwitschern!

YouTube-Channel von ANGELN.DE: Hier Videos ansehen


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Im Mai ist Drillspaß garantiert! Warum? Das lesen Sie in der aktuellen AngelWoche 11!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell