Eingesandt von: Kurt Nienhau

Hiermit möchte ich meine Methode vorstellen: ich angle mit einer 3.90 Meter Rute auf Forelle und 10-50g.

Ich habe eine Rolle von DAM mit 19mm Schnur. Also ich angle immer so, wenn es morgens noch dunkel ist füttere ich an mit selbstgemachten Forellenfutter. Danach schlepp ich da den ganzen Tag durch und zieh wie ein Weltmeister mit gelben Teig. Und so wird es gemacht: ihr nimmt ein Spirolino 10gramm und 120cm Hakenlänge mit einem Dreier Wirbel und schleppt langsam….


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Der Saisonstart für den Hecht hat begonnen. Wie Sie erfolgreich zum Fisch gelangen, erfahren Sie in der AngelWoche 10!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell