Zu wenig Aussteller: Größte englische Angelmesse verschoben

Eigentlich sollte es ein Neuanfang werden. Doch nun wurde „The Big One Show“, die größte Angelmesse in Großbritannien, ein weiteres Mal verschoben.

Angeldemonstration auf der „Big One Show“. In diesem Jahr wird es nur eines statt zwei der Events geben. Foto: Angling International

Bild: Angling International

Angeldemonstration auf der „Big One Show“. In diesem Jahr wird es nur eines statt zwei der Events geben.

Die Angelmesse „The Big One“ in Stoneleigh hatte eigentlich am 1. und 2. April stattfinden sollen, wurde aber abgesagt, weil zu wenige Firmen sich für das Event angemeldet hatten. Darüber wurden die Aussteller gestern informiert. Anders sieht es mit der „Big One Show“ in Farnborough im County Hampshire aus. Hier erwartet der Veranstalter Bauer Media am 4. und 5. März bis zu 20.000 Besucher zu einer der größten Angelmessen in Europa.

Angelmesse verschoben: Aussteller sind enttäuscht

„Die Absage der Messe in Stoneleigh trifft uns ziemlich hart und wir sind enttäuscht“, äußert sich ein Gerätehändler, der einen Stand auf beiden Messen gebucht hatte. „Wir  brauchen die Messen, um Angler zu motivieren, denn die Abverkäufe sind schwer und viele Marken arbeiten auf kleinerer Flamme. Deshalb scheuen viele die Messekosten.“

Auch interessant

Bauer Media übernahm „The Big One“ im Jahr 2018, um möglichst viele Angler im großen Einzugsgebiet der englischen Midlands anzuziehen. Doch nach der Messe im April 2019 musste das Event durch die Covid-19-Pandemie in den folgenden zwei Jahren ausfallen. Erst 2022 fanden beide Shows wieder statt.

Quelle: Angling International


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 03/2023 – im Handel und online erhältlich! Bild: AngelWoche

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der KARPFEN 02/2023 – am Kiosk und online erhältlich! Foto: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 01/2023 – im Handel und online erhältlich! Foto: ANGELSEE aktuell

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell