Fairpoint ernennt neuen Verkäufer für deutschen Angelmarkt

Marc Bierwolf arbeitet seit 1996 in der Angelindustrie. Nun betreut er für die Firma Fairpoint den deutschsprachigen Angelmarkt.

Marc Bierwolf hat fast 30 Jahre Erfahrung im deutschen Angelsektor. Nun ist er als Verkäufer für Fairpoint im deutschen Sprachraum tätig. Foto: Fairpoint

Bild: Fairpoint

Marc Bierwolf hat fast 30 Jahre Erfahrung im deutschen Angelsektor. Nun ist er als Verkäufer für Fairpoint im deutschen Sprachraum tätig.

Der dänische Gerätehersteller Fairpoint mit den Marken Westin und Kinetic hat einen neuen Europa-Verkäufer ernannt. Marc Bierwolf, ehemals bei Svendsen Sport, soll ab August Verkäufe in der DACH-Region verantworten – diese umfasst Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuvor war diese Stelle mit dem bekannten Angler Dietmar Isaiasch besetzt, der sich nun mehr um die Produktentwicklung sowie das Marketing neuer Produkte kümmern soll.

Großes Wachstumspotenzial in der Zukunft

Marc Bierwolf freut sich: „Ich bin sehr froh, Teil dieser großen Firma zu werden. Ich sehe ein enormes Wachstumspotential für die Zukunft und werde meine langjährige Verkaufserfahrung in ein tolles Team einbringen.“

Auch interessant

Thomas Sanotra, Chef von Fairpoint, ist überzeugt, dass Marc und Dietmar zusammen die Planungen für die DACH-Region erreichen werden. „Ich freue mich auch, Dietmar in meinem Team zu haben. Er ist ein allseits bekannter Angler mit vielen Fans in den sozialen Medien. Sein Wissen über unseren Angelmarkt, sowie seine Passion, Dinge zu entwickeln machen ihn zu einer Rarität.“

Quelle: Angling International

 

 

 

 

 


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 13/2024: Zander

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell