Triff Claudia Darga und Jakub Vágner auf der FMS 2023!

Sie gehören zu den bekanntesten Anglern Europas: Claudia Darga und Jakub Vágner kommen im Mai zur Fishing Masters Show 2023!

Claudia Darga und Jakub Vágner sind dieses Jahr zu Gast auf der Fishing Masters Show 2023!

Bild: Claudia Darga / Jakub Vágner

Claudia Darga und Jakub Vágner sind dieses Jahr zu Gast auf der Fishing Masters Show 2023!

Claudia Darga und Jakub Vágner gehören zu den bekanntesten Anglern Europas. Gemeinsam haben sie schon fast die ganze Welt bereist – immer auf der Suche nach dem nächsten großen Angel-Abenteuer. Du wolltest sie immer schon einmal treffen? Dann hast Du bald die Gelegenheit dazu: Im Mai sind Claudia und Jakub zu Gast auf der Fishing Masters Show 2023!

Claudia Darga und Jakub Vágner kommen zur Fishing Masters Show

Die FMS findet dieses Jahr in Waren an der Müritz statt. Am 13. und 14. Mai dreht sich in der Hafenstadt in Mecklenburg-Vorpommern alles rund ums Angeln! Der Eintritt ist natürlich kostenfrei, und neben Claudia und Jakub werden noch viele weitere bekannte Gesichter aus der Angelwelt vor Ort sein. So ist zum Beispiel der Gerätehersteller Fishing Tackle Max mit Profis wie Veit Wilde und Michael Kahlstadt dabei! Wir freuen uns auf Deinen Besuch auf der Fishing Masters Show 2023!

Jakub Vágner: Der extremste Angler der Welt

Jakub Vágner kommt aus Tschechien und ist einer der bekanntesten Extremangler der Welt. Auf seinen Angelreisen geht er regelmäßig bis ans Limit. Neben Ländern wie dem Kongo, Alaska und Sibirien ist der Regenwald im Amazonas sein zweites Zuhause. International bekannt ist er unter anderem durch seine Fernsehserie „Fish Warrior“, die auf dem National Geographic Channel ausgestrahlt wird und „Big Fishman“ auf Discovery Channel.

Jakub konnte auf seinen Reisen unglaublich viel Angel-Erfahrung sammeln. Inwischen entwickelt er sein eigenes Gerät zum Welsangeln.

Bild: Jakub Vágner

Jakub konnte auf seinen Reisen unglaublich viel Angel-Erfahrung sammeln. Inwischen entwickelt er sein eigenes Gerät zum Welsangeln.

Sein besonderes Interesse gilt dem Angeln im Süßwasser. Nicht umsonst hält er mehrere Weltrekorde im Süßwasserfischen! Neben seiner Tätigkeit als Filmemacher und Publizist hält Jakub auch Fachvorträge in der Öffentlichkeit und engagiert sich in der Jugendarbeit. Mit seiner eigenen Marke Vagner Fishing erfüllte Jakub sich seinen größten Wunsch, selbst Ruten und Rollen für das Angeln auf Wels zu entwickeln. Und er ist mit seinen Ideen noch längst nicht am Ende – in Zukunft sollen weitere Produkte folgen.

Wenn Du ihn auf der Fishing Masters Show 2023 treffen möchtest, hast Du dazu am Samstag, den 13. Mai, die Chance!

Auch interessant

Claudia Darga ist die bekannteste Anglerin Europas

Die gebürtige Hamburgerin Claudia Darga Vágner lebt mittlerweile in Tschechien. Claudia ist gelernte Logistikkauffrau, arbeitet jedoch seit 2018 als Vollzeit-Anglerin. Seit nunmehr 13 Jahren angelt sie im In- und Ausland gezielt auf Karpfen. Gelegentlich beangelt sie auch Raubfische und andere exotische Fischarten, wie zum Beispiel den Arapaima im südamerikanischen Regenwald.

Claudia Darga ist als Karpfenanglerin in ganz Europa bekannt.

Bild: Claudia Darga

Claudia Darga ist als Karpfenanglerin in ganz Europa bekannt.

Claudia ist als eine der ersten Frauen im modernen Karpfenangeln in ganz Europa bekannt geworden. Im Social Media-Bereich ist sie sogar die bekannteste Anglerin in Europa. Sie verbringt viele Stunden im Jahr am Wasser, um in verschiedensten Gewässern Karpfen zu fangen. Wenn Claudia nicht am Angeln ist, hält sie europaweit Fachvorträge auf Angelmessen oder veranstaltet gemeinsame Angel-Gruppenreisen in Europa und Asien.

Auf der Fishing Masters Show 2023 ist sie an beiden Tagen, dem 13. und 14. Mai, zu Gast.

 

 

 


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell