Karpfenangeln

520 Artikel

Fish Out

Am 14.11.2003 sollte ein Fish-Out der Angeln.de Karpfengilde stattfinden. Viele Leute hatten zugesagt. Als Gewässer wurde der Stummhafen auserkoren, wie schon bereits beim Fish-in. Er bietet genug Platz und man kann... MEHR

Eine Nacht

Es war der 30. Oktober 05! Ich hatte zuvor drei Tage an einer Stelle angefüttert, die mir schon einige gute Karpfen beschert hatte! Ich legte meine zwei Ruten mit jeweils zwei... MEHR

Der Dattel-Hamm-Kanal

Wie der Name schon sagt führt der D.H. Kanal von Datteln nach Hamm. Auf einer Länge von ca. 60 Kilometern eingesäumt von Spundwänden und Naturböschungen teils mit schöner teils mit weniger... MEHR
Karpfen lassen sich über das ganze Jahr fangen und schmecken. Hier auf dem Foto sieht man einen Schuppenkarpfen.

Steckbrief Karpfen

Karpfen lassen sich zu jeder Jahreszeit fangen. Selbst im Winter werden sie von Spezialisten immer wieder gezielt erbeutet, vor allem dort, wo Warmwasser von Kraftwerken in die Gewässer geleitet wird. MEHR
Profilbild von Gregor Bradler

Gregor Bradler
Einer unserer Profis für Karpfenangeln

Hier beantworten unsere Profis ihre Fragen rund ums Thema Karpfenangeln


Blinker Prämien-Paket inkl. Black Magic Feederset

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Meerforelle, Hering, Dorsch - Silber, Silber, Gold! Mehr über die Fische der Ostseeküste erfahrt ihr in der AngelWoche 08!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.
FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

KARPFEN 02/2021

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell