Köderentwickler Patrick Sébile sucht nach Sponsoren

Als Köderentwickler hat sich Patrick Sébile schon lange einen Namen in der Szene gemacht. Nun sucht er Sponsoren für seine Firma „A Band of Anglers“.

Für seine Firma „A Band of Anglers“ sucht Köderentwickler Patrick Sébile neue Sponsoren. Foto: P. Sébile

Bild: P. Sébile

Für seine Firma „A Band of Anglers“ sucht Köderentwickler Patrick Sébile neue Sponsoren.

Der weltbekannte Köderentwickler Patrick Sébile gibt Anglern die letzte Chance, in seine Firma „A Band of Anglers“ zu investieren. Patrick gibt Anglern die Möglichkeit als Teilhaber durch die Crowdfunding Plattform „StartEngine“ bei der Entwicklung seiner Firma dabeizusein. „Nach zwei Jahren COVID suche ich Investoren, um ABOA über die USA hinaus auch auf internationale Märkte zu führen“, sagte e im Gespräch mit Angling International.

„ABOA ist nur eine Firma in einem weiteren Investment-Portfolio. Ich brauche die Unterstützung von Leuten, deren Leidenschaft das Angeln ist, die an das glauben, was ich tue und die in das Abenteuer, meine Firma zu neuen Höhen zu führen, investieren wollen.“ Mehr als 250 Angler und Gerätehändler haben sich schon als Sponsor eintragen lassen und über 300.000 Dollar zusammengelegt.

Patrick Sébile: Ein „Who is Who“ im Lebenslauf

Im Laufe seiner 35.jährigen Karriere hat Patrick Sébile unter anderem für Mepps, Mr. Twister, Spiderwire und Penn gearbeitet. Seine eigene Marke Sebilé gewann weltweite Aufmerksamkeit, bevor sie 2010 von Pure Fishing aufgekauft wurde. Danach traf Patrick mehr als sieben Jahre lang die Chefs mehrere Angelgerätefirmen, bevor er im Jahr 2018 „A Band of Anglers“startete.

Weitere Infos: StartEngine / A Band of Anglers

 


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 24/2022 – ab sofort im Handel und online erhältlich! Foto: AngelWoche

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Ab sofort erhältlich: Der neue KARPFEN 01/2023! Foto: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell