ESOX BIG-FISH-Zone: Der Gewinner im November

Achtung, wer jetzt ans Wasser geht, darf sich auf vermehrte Zander-Bisse freuen! Dies zeigen uns Eure zahlreichen Fangmeldungen. Worauf die Glasaugen beißen und wo Ihr sie fangen könnt, verraten wir Euch hier.

Die BIGFISH-Zone im ESOX-Magazin

Die kühlen Wassertemperaturen bringen die Zander so richtig in Wallung. Denn bevor der Winter mit Minusgraden das Wasser gefrieren lässt, geht es an den Gewässern noch einmal Schlag auf Schlag. Wichtig ist, vorher die geeigneten Hotspots zu finden. Wer das schafft, kann anschließend richtige Sternstunden erleben. Welche Köder dann zum Einsatz kommen sollten, zeigen Eure Fangmeldungen: Mit Gummifischen und Köderfischen, besonders Rotaugen, liegt Ihr immer goldrichtig. Egal ob im Fluss oder im See, Eure Ausdauer wird jetzt mit tollen Zander-Fängen belohnt! Wir wünschen allen glücklichen Fängern ein dickes Petri Heil!

ESOX BIGFISH-Zone im November: Gummi-Quappe

Die Quappen kommen langsam wieder in Fresslaune. Und obwohl sich die Räuber meistens beim Ansitzangeln in der Nacht fangen lassen, gibt es auch Ausnahmen. So wie bei Ron Venus. Auf dem Peenestrom in Mecklenburg-Vorpommern wollte er seine Zielfische Barsch und Zander fangen. Nachdem ihm bereits die ersten Fische an den Haken gegangen waren, schickte er einen Keitech Swing Impact Fat in 7 Zentimeter und der Farbe Green Pumpkin Chartreuse auf Tauchfahrt. Als er plötzlich erneut einen Biss bekam, glaubte er, wieder einen Zander oder Barsch am Haken zu haben. Doch weit gefehlt! Denn als der Fisch an der Oberfläche auftauchte, sah er, dass es sich nicht um seinen Zielfisch handelte. Im Kescher landete vielmehr eine Ausnahme-Quappe mit beachtlichen 67 Zentimetern Länge! Petri Heil und herzlichen Glückwunsch zum 3D Roach Lipster Köderpaket von Savage Gear und zum stylischem Basecap von Savage Gear.

Der ESOX BIGFISH-Zone Gewinner mit seiner Quappe

Nächsten Monat gibt es wieder etwas in der ESOX BIGFISH-Zone zu gewinnen

Die Crazy Blade Skirted-Jigs von Savage Gear entwickeln unter Zug eine aggressiv schüttelnde Aktion. Man kann sie einkurbeln oder über den Grund jiggen. Zusätzlich erhaltet Ihr die Ersatz-Crazy Blades in Größe L, die noch mehr Druck machen. Wer lieber einen Gummifisch anbieten möchte, kann auch die Savage Gear Crazy Blade Jigheads einsetzen.

ESOX BIGFISH Zone Gewinn

Mitmachen ist ganz einfach

Auf www.blinker.de kannst Du Dich einmalig und kostenlos anmelden und dort unter dem Punkt „Fang hochladen“ (oben rechts) Deinen Fang für die BIGFISH-Zone hochladen. Je mehr Infos Du angibst, desto besser. Es werden Fänge aus ganz Europa gewertet. Aus kommerziellen Angelgewässern gehen nur Regenbogenforellen in die Wertung ein! Du kannst Deinen Fang aber auch bei den AngelMasters melden. Achtung: Um im Heft abgebildet zu werden, muss das Foto mindestens 1 MB groß sein!

0 Kommentare0 Antworten


    Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

    12x BLINKER

    + SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

    + 1 JAHR ANGELNplus

    AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

    26x ANGELWOCHE

    + DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

    + 1 Jahr ANGELNplus

    FliegenFischen Sammelordner

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     
    Kutter&Küste Sammelordner

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

    5x KARPFEN

    + 2x Chub RS-Plus

    + 1 Jahr ANGELNplus

    angelsee aktuell magazin 05 2019

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell