Berkley: Gulp Trout

2007 ist das Team um John Prochnow dem ultimativen Forellenköder einen weiteren Schritt näher gekommen. Mit der Entwicklung des Berkley Gulp Trout Bait konnte die Fangkraft gegenüber dem legendären Trout Bait Glitter noch einmal um 55% gesteigert werden. In den Teig wurden kleine Gulp-Partikel eingearbeitet. Diese Partikel lösen sich beim Einholen aus dem Teig und verbreiten eine für Forellen weithin lokalisierbare Duftspur.

Bei werksseitigen Tests zeigte sich, dass die verbesserte Lockstoffzusammensetzung ein längeres und intensiveres „Suchen“ der Forellen im Bereich der Angelstelle bewirkte. Die neue Rezeptur mit Gulp-Lockstoffen und Gulp-Partikeln spricht gezielt die Geschmacksorgane der Forellen an….


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

26x ANGELWOCHE + DER HECHT

im Paket nur 68€

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell