Die neue Nummer eins

Mit ihrer Regenbogenforelle erklimmt Laura Kempf den Thron in der BLINKER-Hitparade.

Eigentlich wollte Laura Kempf ihren Vater nur an einen Forellensee in Rheinland Pfalz begleiten. Doch dann nahm sie eine Rute auf und angelte aktiv mit einem schwarzen Teigplättchen, dass sie auswarf und immer wieder einkurbelte. Nach circa 5 Minuten bekam die Anglerin aus Steinfeld dann einen kräftigen Biss, als sie gerade vorm Ufer den Teig wieder aus dem Wasser heben wollte. Eine riesige Regenbogenforelle hatte den Teig direkt vorm Ufer geschnappt und schoss in wilder Flucht davon. Rund 10 Minuten dauerte der Drill der Riesenforelle, dann konnte Vater Ralf Kempf den Salmoniden über den Kescher führen. Die Forelle hatte eine Länge von 71 Zentimeter.

Diese über 10-pfündige Regenbogenforelle fing Laura Kempf in einem Forellenteich und sichert sich nun mit diesem Fisch Platz eins in der BLINKER-Hitparade. Foto: L. Kempf

Diese über 10-pfündige Regenbogenforelle fing Laura Kempf in einem Forellenteich und sichert sich nun mit diesem Fisch Platz eins in der BLINKER-Hitparade.
Foto: L. Kempf

Platz eins in der BLINKER-Hitparade

Diesen Fisch hatte sie anschließend für die BLINKER-Hitparade gemeldet und jetzt liegt sie an der Spitze der Tabelle.Damit hätte sie sicherlich nicht gerechnet. In der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift BLINKER könnt Ihr sehen, wie momentan die Plätze der einzelnen Kategorien belegt sind. Kleiner Tipp: Es ist noch viel Spielraum nach oben möglich. Wer sich am Ende der Hitparade 2016 auf Platz eins behaupten kann, winkt ein ganz besonderer Preis. Welcher das ist, seht Ihr in der aktuellen Mai-Ausgabe des BLINKER-Magazins. Außerdem wird unter allen neu eingegangenen Fangmeldungen ein toller Preis der Firma TFT verlost. Mitmachen lohnt sich alles gleich doppelt und dreifach.

Bildschirmfoto 2016-04-20 um 12.06.49

Mitmachen ist ganz einfach!

Auf www.blinker.de kannst Du Dich mit nur wenigen Klicks kostenlos anmelden und dort unter dem Punkt „Fang hochladen“ (oben rechts) Deinen Fang für die BLINKER-Hitparade, die ESOX BIGFISH-Zone und für den Fisch der Woche in der AngelWoche in nur einem Schritt hochladen.

Hier die wichtigsten Punkte, um mit Deinem Fang in den Hitparaden abgebildet zu werden:

  • Wichtig ist ein aussagefähiges Fangfoto mit Fisch und Fänger und ein zusätzliches Foto des Fisches mit Maßband oder Zollstock als Beleg.
  • Alle neuen Fänger in der Tabelle bekommen eine Bestätigung per Mail.
  • Aus kommerziellen Gewässern werten wir nur Regenbogner.
  • Bei der Erstmeldung unbedingt den vollständigen Namen des Gewässers angeben.

Grundsätzlich abgelehnt wird:

  • Wenn die Länge auf mindestens einem Foto nicht eindeutig ersichtlich ist (Foto mit Maßband, Zollstock etc.).
  • Wenn die Fische auf dem Foto bereits ausgenommen oder eingefroren sind.
  • Wenn Fische falsch gehakt wurden.
  • Wenn Fotos schlecht bzw. Fische nicht eindeutig identifizierbar sind.

Außerdem habt Ihr die Chance, mit Eurem Fang auf unserer Homepage und unserer Facebookseite veröffentlicht zu werden. Also, auf ans Wasser, Fotos schießen und Euren Fang bei uns melden. Ihr seht, es kann sich lohnen!

0 Kommentare0 Antworten


    Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

    12x BLINKER

    + SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

    + 1 JAHR ANGELNplus

    AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

    26x ANGELWOCHE

    + DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

    + 1 Jahr ANGELNplus

    FliegenFischen Sammelordner

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     
    Kutter&Küste Sammelordner

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

    5x KARPFEN

    + 2x Chub RS-Plus

    + 1 Jahr ANGELNplus

    angelsee aktuell magazin 05 2019

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell