Forellenangeln: Große Salmoniden in Dänemark

Die Teilnehmer des Big Cash Cups mit ihren Großforellen

Am 17.04.2016 fand in Dänemark, genauer gesagt an der bekannten Anlage Ribe Storkesoen, der erste, vom TFT Team Germany veranstaltete Big Cash Trout Cup statt, bei dem es die Teilnehmer besonders auf die dänischen, kapitalen Forellen abgesehen hatten. 50 Angler hatten den Weg in den hohen Norden angetreten, trotzten den schlechten Wetterbedingungen und waren erfolgreich: Zahlreiche Lachsforellen fanden den Weg in die Keschernetze. Krönung war eine 9,3 Kilo schwere Großforelle, die die Rute des Fängers so richtig krümmte. Mehr zum Big Cash Cup demnächst in ANGELSEE-aktuell.

0 Kommentare0 Antworten

    nächster beitrag

    12x BLINKER

    + BLACK MAGIC FEEDERSET

    Im Mai ist Drillspaß garantiert! Warum? Das lesen Sie in der aktuellen AngelWoche 11!

    AngelWoche

    AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

    Internationales Karpfenmagazin

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell