Zu salzig zum Trinken? | Angler reagieren auf 7 vs. Wild

In Folge 6 der aktuellen Staffel „7 vs. Wild“ spielt die Suche nach Trinkwasser eine entscheidende Rolle. Hätten die Teilnehmer Fritz und Mattin das Brackwasser trinken können? BLINKER-Chef Michael kennt sich mit dem Thema aus.

Beim Überleben in der Wildnis hat eine Sache oberste Priorität: sauberes Trinkwasser. Doch was, wenn es sich nicht finden lässt? Unter welchen Bedingungen kann man zum Beispiel zu salziges Wasser noch trinken, ab wann wird es gefährlich? Diese Fragen spielen in Folge 6 der neuen Staffel der Survival-Show „7 vs. Wild“, die in der kanadischen Wildnis spielt, eine große Rolle.

BLINKER-Chefredakteur Michael Werner war selbst oft in freier Wildbahn unterwegs, unter anderem auch in Kanada. Gemeinsam mit Redakteur Florian Pippardt nimmt er die neue Staffel kritisch unter die Lupe. Diese und weitere Videos findest Du auf unserem YouTube-Kanal!


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell