Michael Jordan übernimmt Führung in Angelturnier

Der ehemalige NBA-Champion Michael Jordan erlangte mit seiner Crew mit einer knapp über 11 Kilo Goldmakrele die Führung in einem US-Angelturnier.

Michael Jordan übernimmt mit einer kapitalen Goldmakrele die Führung in einem Angelturnier.

Bild: BigRockBlueMarlinTornament

Michael Jordan übernimmt mit einer kapitalen Goldmakrele die Führung in einem Angelturnier.

Letztes Mal wurde Michael Jordan mit seiner Crew an Bord seiner 25-Meter Yacht (Catch 23) mit einem über 200 Kilo schweren schweren Marlins zwar nur sechster. Bei diesem Turnier konnte er bei dem 63ten Big Rock Blue Marlin-Angelturnier mit dem Fang einer kapitalen Goldmakrele die frühe Führung in der Rangliste übernehmen.

Michael Jordan: Angeln statt Basketball

Der sechsfache NBA-Champion hat am ersten Tag des ersten jährlichen Angel-Events in North Carolina ein stattliches Tier von etwas mehr als 11 Kilo gefangen. Das Turnier lockt Berichten zufolge Angler aus der ganzen Welt an. Neben der internationalen Anerkennung gibt es beim Turnier auch saftige 3,4 Millionen US-Dollar an Geldpreisen zu gewinnen.

Obwohl Michael Jordan und die Catch 23-Fischercrew von Anfang an die Nase vorn hatten und ihre Unterschrift auf die aktuelle Rangliste setzten, haben sie laut Quellen außerhalb der Delphin-Kategorie nicht viel Glück gehabt. Trotzdem bleiben noch ein paar Tage, um ein paar Punkte zu sammeln und sich von den anderen 270 Teilnehmern abzuheben. Und ganz ehrlich, jetzt mal unter uns Anglern … über einen einwöchigen Angelausflug in der Sonne kann man sich ja nicht wirklich beschweren.

Wenn Michael Jordan seiner Glückssträhne gerecht wird, werden in der Rangliste für Goldmakrelen des Big Rock Blue Marlin Tournament 529.000 US-Dollar ausgeschüttet. Wobei es dem erfolgreichen Basketball-Profi wahrscheinlich nicht im das Preisgeld gehen dürfte.

Quelle: bosshunting.com


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 05/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 01/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell