Fangmeldung: 34 Pfund Spiegler

Und wieder einmal hatte das Carphunting-Team Julian und Felix eine Session an einem Autobahnbaggersee geplant. Mein Kollege Felix war schon ein Tag früher am Gewässer, doch der Karpfensack 

war noch leer. Ich kam um 11 Uhr morgens am Gewässer an. Dann wurde natürlich erstmal mit unserm Trolly „The Truck“ von BlackLabelBaits, der beste Trolly den es je gab, das Tackle an eine gute Stelle gefahren. Dann das Dome aufgebaut und Ruten mit jeweils ein Pop-Up bestückt. Ich lies das ganze Forfach auftreiben da ja eine 20 cm hohe Krautschicht am Gewässergrund war. Jetzt ordentlich mit dem Ground-Baiter Partikel hinterher gefeuert und ein paar Boilies. Jetzt kam auch schon ein Sturm auf und wir verkrochen uns in die Domes. Der Sturm dauerte etwa bis 14:55 Uhr und dann kam plötzlich die Sonne auf. Schnell den Grill angeworfen und die Würstchen waren am brutzeln herrlich. Was fehlte jetzt noch??? Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeep….. ein Fullrun auf eine meiner Ruten. Schnell zur Rute und Anschlag. Der Haken saß und der Drill konnte beginnen. Nach ca.10 Minuten Kampf kam ein 34 Pfund Spiegler auf die Abhakmatte. Ich war schon bis zur Boxershorts im Wasser und pitsch nass. Dann ein paar schöne Fotos gemacht und wieder in sein Element zurück gesetzt. Es war geschafft, ich hatte meinen persönlichen Rekord wieder gebrochen und bin im Moment dabei einen neuen aufzustellen. Kurz nach den Fotos fing es wieder kräftig an zu regnen. Die Nacht blieb erfolglos und wegen den Wetter Bedingungen hatte es kein Sinn mehr länger zu bleiben. Wer mehr dazu erfahren möchte kann ja mal auf unserer Page vorbeischauen oder bei Fragen mir eine eMail zusenden. [email protected] dort könnt ihr die Page-Adresse auch erfragen!!! Team Imperial Baits www.imperial-baits.de www.carpscent.de Bericht von Julian Jurkewitz

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell