Stonfo-Lot „Elite“

Sie sind schon einige Jahre auf dem Markt und bei den Wettfisch-Profis längst bekannt.

Bei der großen Masse der Stipper konnten diese Stonfo-Lote sich hingegen noch nicht durchsetzen. Schade, denn sie sind wirklich praktisch! Durch Druck auf einen Stift unten am Lot tritt eine Halterung hervor, die auch kleinste Haken sicher aufnimmt. Dabei kommt die feine Vorfach-Schnur überhaupt nicht in Kontakt mit dem Lot, kann also nicht beschädigt werden. Die Lote gibt´s in verschiedenen Größen von 3 bis 30 Gramm und kosten 4 bis 5 Mark. vor Mai 2009


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell