Traumergebnis bei Fischerprüfung

– 100 % bestehen Fischerprüfung

Ein Traumergebnis verzeichnete jetzt die Angelschule Clemens in der Fischerprüfung Herbst 2004.

Alle Teilnehmer bestehen die Angelprüfung vor den Prüfungsbehörden der zuständigen Kreisbehörden Olpe, Oberbergischer Kreis und Märkischer Kreis. In den ersten Tagen des Novembers finden alljährlich die Fischerprüfungen vor den Prüfungskommissionen der unteren Fischereibehörden ( Kreisverwaltungen )statt. Die Angelschule Clemens, deren Vorbereitungslehrgänge auf die Fischerprüfung in Bergneustadt, Olpe, Wenden und Saalhausen stattfanden, konnte mit einem noch nicht da gewesenen Ergebnis aufwarten. Hatte man bisher Ergebnisse mit etwa 96 % bis 97 % derer die, die Prüfung bestanden, konnten jetzt erstmalig alle Teilnehmer die Prüfung mit besten Noten absolvieren.,, Mit dem Ergebnis bin ich Stolz und ich werde nicht nachlassen, im Bestreben auch in Zukunft solche Ergebnisse zu erreichen´´, so Erich Clemens, Inhaber der Angelschule aus dem Sauerland. Speziell auf die Kursteilnehmer wurde ein mehrwöchiger Kurs ( 10 Wochen ) und mehrere Intensivkurse an einem Wochenende angeboten. Bei beiden Kursarten, wird Wert darauf gelegt, das eine optimale Gerätekunde vermittelt werden kann. Hierzu ist wichtig den Schülern das Orginal Prüfungsgerät zur Verfügung zu stellen. Weiter kommen CD-Rom und ein Lehrbuch aus eigener Verfassung zum Einsatz.,,Natürlich darf der schriftliche Teil nicht außer Acht gelassen werden, ansonsten ist ein Bestehen der Prüfung nicht möglich„, so Erich Clemens von der Angelschule. Nächster geplanter Lehrgang ist der 9. Januar 2005 – Angelschule Clemens Teilnehmer aus dem Intensivlehrgang Wenden Teilnehmer aus dem Intensivlehrgang Wenden Teilnehmer aus dem Lehrgang Olpe Teilnehmer aus dem Lehrgang Olpe Teilnehmer aus Oberbergischen Kreis Teilnehmer aus dem Lehrgang Saalhausen Teilnehmer aus dem Lehrgang Saalhausen Bericht von Erich Clemens

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Der Saisonstart für den Hecht hat begonnen. Wie Sie erfolgreich zum Fisch gelangen, erfahren Sie in der AngelWoche 10!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell