Friedfischangeln

525 Artikel

Karpfen leicht gefangen

Köder: 1 Dose Mais Lockmittel: (für 1kg) 3 Dosen Mais vermischt mit 1 kg Karpfen- oder Weißfischlockfutter Angelmethode: 0.30 Vorfach, Hakengrösse (mit oder ohne Haar) 3, 0.30 Hauptschnur, Tonnenwirbel (schwarz), Birnenblei,... MEHR

Berkley-Maden im Test

Mit ihren künstlichen Naturködern sorgte die Firma Berkley zuletzt in Form vielversprechender Werbeankündigungen für große Furore. Angeboten werden verschiedenfarbige Maden und Pinkies (jeweils in rot, gelb oder weiß), roter und gelber... MEHR

Mein Anlockfuttertip

eingesandt von Rene Radtke Ich wollte euch mal erzählen, wie ich mein Anlockfutter herstelle. Ich nehme zwanzig Scheiben Toastbrot, zwei Eier, wenig Wasser und, wenn ihr auf Raubfische angeln wollt, nehmt... MEHR
Profilbild von Andre Pawlitzki

Andre Pawlitzki
Einer unserer Profis für Friedfischangeln

Hier beantworten unsere Profis ihre Fragen rund ums Thema Friedfischangeln


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

26x ANGELWOCHE + DER HECHT

im Paket nur 68€

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell