Frag den Profi: Friedfischangeln

Hier beantworten unsere Profis ihre Fragen rund ums Thema Friedfischangeln

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Frage stellen zu können

Beantwortete Fragen

hat gefragt
„Liebe Blinker-Redaktion, ich habe ein Problem. In meinem Vereinsgewässer sind unter der Woche und leider auch am Wochenende viele Angler unterwegs. Die meisten haben es auf die kapitalen Rotfedern abgesehen. Ich konnte zwar auch schon einige der wunderschön gezeichneten Fische verhaften, würde aber gerne größere Erfolge erzielen. Könntet Ihr mir vielleicht ein paar Profitipps geben? Vielen Dank im Voraus und ein dickes Petri wünscht euch Felix” Zur Antwort
Profilbild von Felix Kirsch

Felix Kirsch
Einer unserer Profis für Karpfenangeln

Hier beantworten unsere Profis ihre Fragen rund ums Thema Karpfenangeln


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 20/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Die neue ANGELSEE aktuell 07/2021 – ab sofort am Kiosk und in unserem Online-Shop!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell