Kieler Förde: Hering frisch vom Grill

Wir fangen nicht nur Fische, wir essen sie auch.

Manchmal geht das eine sogar nahtlos in das andere über. So passiert in der vergangenen Woche: Heringsausfahrt auf der Kieler Förde. Jan von Baltic Guiding zusammen mit Arne, Johannes, Thomas und mir.  Über die Fänge – erst verhalten, dann richtig gut – berichten wir im nächsten BLINKER. Was man aber schon jetzt zeigen kann, ist einmal mehr unser Volontär (Johannes) in Action: Kaum waren die Heringe an Bord, landete sie auch schon in der Pfanne. So frisch und so lecker.

IMG_3829

 

Das allein war schon Grund genug für die Fahrt nach Kiel.

 

 


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 24/2022 – ab sofort im Handel und online erhältlich! Foto: AngelWoche

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Ab sofort erhältlich: Der neue KARPFEN 01/2023! Foto: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell