Angelmethoden

9793 Artikel

Druckvolle Köder

Wir sind zum Hechte angeln an Deutschlands bestem Hechtgewässer. In den vergangenen Tagen konnten wir schöne Hechte auf besonders weiche Slotter-Shads mit besonders leichten Bleiköpfen fangen. Heute ist das Wetter umgeschlagen... MEHR

6. internationale Raubfischtage

Am Wochenende fanden die 6. internationalen Raubfischtage am Möhnesee statt. Diesmal hatte Uli Beyer besonders hochkarätigen Besuch eingeladen. Viele hundert Besucher strömten zum Jahres-Ereignis der Raubfischcracks: Bertus Rozemeijer, einer der bekanntesten... MEHR

Fangmeldung: Karpfen!

Es war der 15.07.2006 als ich mit meinem Onkel an einem Vereinsgewässer in unserer Nähe Nachtangeln ging. Ich hatte 2 Tage vorher mit Mais und Tiegernüssen angefüttert. Jetzt sollte es doch... MEHR

Fish-In 2004

Im Januar hatte das Team von Carp-Fishingmal wieder die Idee ein schönes Fish-In zu starten. Dieses Vorhaben hört sich einfach an, aber es ist nicht so leicht eine geeignete Stelle zu... MEHR