Feinschmecker aufgepasst!

Jointed Little Ernie

Die neuen Wobbler-Leckerbissen sind eingetroffen.

Darauf haben eingefleischte Musky Mania Fans schon lange gewartet! Der Top-Köder Little Ernie hat einen Bruder bekommen: den Jointed Little Ernie. Neben den bekannten Vorzügen der Standardversion (Hartplastik, Geräuschkugeln, eingegossene Tauchschaufel), lockt die zweiteilige Version mit zusätzlichen Schwingungen auch die müdesten Räuber aus der Reserve. Erste Testfischen brachten absolut überzeugende Ergebnisse, insbesondere auch in trüben Gewässern. Setzen Sie jetzt einen Köder ein, den kaum einer unserer einheimischen Räuber schon mal gesehen hat. Länge: 15cm Verhalten: schwimmend Tauchtiefe geworfen: ca.3m Tauchtiefe geschleppt: bis 6.5m vor Mai 2009

nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 20/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Die neue ANGELSEE aktuell 07/2021 – ab sofort am Kiosk und in unserem Online-Shop!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell