Fettes Ostseesilber

Christian Kitzki mit seinem dicken Silberbarren aus der Ostsee. Chr. Kitzki

Einen tollen Fang machte Christian Kitzki in der Ostsee. Beim Meerforellenangeln ging ihm ein Silberbarren von 9 Pfund 400 Gramm an den Haken.

Am 6. März erlebte Christian Kitzki einen furiosen Meerforellentag an der Ostsee. Im Morgennebel nahm nach einigen Anstupsern eine riesige Meerforelle den Löffelblinker, einen Tease von Pezon & Michel, und preschte davon. Dreimal sprang der silberblanke Fisch im atemberaubenden Drill aus dem Wasser, doch nach 10 Minuten lag der 76 Zentimeter lange Fisch dann in sicheren Keschermaschen. Nach dem Fang des Silbertorpedos gingen dem Angelgeräteverkäufer bei Fisherman´s Partner noch zwei weitere Meerforellen an den Haken, die ebenfalls sicher gelandet wurden.

nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell