Tune entdeckt

Vor den Äußeren Hebriden westlich von Schottland fand das Versuchsfischen statt. Schon bei der 3. Ausfahrt entdeckte Kapitän Angus Campbell 15 Meilen westlich von Leverburgh die Tune.

Innerhalb von 10 Sekunden bissen 2 Fische, einer wog 400 Pfund, der andere 515 Pfund. Der kleinere wurde rasch zurückgesetzt, der größere hatte den Köder geschluckt und musste leider mitgenommen werden. Wir wollen den Bestand schonen, betonte Campbell und betreiben nur Catch-and-Release-Fischerei. Von August bis Oktober 2014 finden Angeltouren statt, dann ist hier das Wasser am wärmsten und die Chancen sind am besten. Nähere Auskünfte www.kildacruises.co.uk. K.K.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 16/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell