Gewinnt handsigniertes Shimano Spinnangel-Set von Patrick Owomoyela

Patrick mit der Shimano Forcemaster Spinnrute im Drill.

Wir verlosen exklusiv für Euch ein handsigniertes Spinnangel-Set von Ex-Nationalfußballspieler Patrick Owomoyela.

Er war Nationalspieler in der deutschen Fußballmanschaft, wurde 2004 als Fußballer des Monats ausgewählt, war 2011 und 2012 mit Borussia Dortmund Deutscher Meister, ist Botschafter der Royal Fishing Kinderhilfe e.V. und nun erkundet er mit großer Leidenschaft die Gewässer im In- und Ausland, immer auf der Suche nach den großen Fischen: Patrick Owomoyela! Gemeinsam mit der Firma Rymhart, die diesen Ausflug ins Leben gerufen hat, ging es für ihn diesesmal mit dem Kutter auf die Ostsee, um dort Plattfische zu fangen. Bei anfänglicher Skepsis gegenüber den Wattwürmern, dafür aber mit optimalen Wetterbedingungen, konnte er am Ende des Tages über 40 Fische ins Boot holen. Das kann sich mehr als sehen lassen! Gefischt hatte er mit einer Shimano Forcemaster BX Spinning Rute mit einem Wurfgewicht von 50 bis 100 Gramm und einer 5000er Shimano Sedona-Spinnrolle, die mit einer gelben 15er PowerPro Schnur bespult war.

Patrick happy mit dem Zielfisch.

Patrick happy mit dem Zielfisch.

Patrick mit der Shimano Forcemaster Spinnrute im Drill.

Patrick mit der Shimano Forcemaster Spinnrute im Drill.

Es gab nicht nur Plattfisch, sondern auch Dorsch für den ehemaligen Fußballprofi.

Es gab nicht nur Plattfisch, sondern auch Dorsch für den ehemaligen Fußballprofi.

Gewinnt das Spinnangel-Set von Shimano

Ihr könnt jetzt diese Spinnkombo exklusiv bei uns gewinnen. Dafür hat Shimano ein neues Set zur Verfügung gestellt, welches von Patrick Owomoyela handsigniert wurde.

Dieses Spinnangel-Set könnt Ihr gewinnen: Forcemaster BX Spinning Rute (Wurfgewicht 50-100 g) und 3,00 m Sedona Rolle in der Größe 5000 PowerPro Schnur gelb in der Stärke 0,15 mm

Dieses Spinnangel kannst Du gewinnen: Forcemaster BX Spinning Rute mit einem Wurfgewicht von 50-100 g und einer Länge von 3,00 m

Die Sedona Spinnrolle in der Größe 5000 ist mit einer gelben 15er PowerPro Schnur bespult.

Die Sedona Spinnrolle in der Größe 5000 ist mit einer gelben 15er PowerPro Schnur bespult.

 

Beantwort dazu folgende Frage:

Wo hat er nach der WM 2014 gearbeitet und dort seine Leidenschaft für das Angeln endeckt?
Kleiner Tipp: Die Antwort erfährst Du im Video!
Wenn Du die Antwort weißt, fülle das Gewinnspiel-Formular aus und schon sicherst Du Dir die Chance auf diese exklusive Angelausrüstung. Einsendeschluss ist der 27. Mai 2016. Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt und anschließend per Email informiert. Wir drücken Dir die Daumen!

Gewinnspiel-Formular

Das Gewinnspiel ist leider schon beendet.

 

 

 

0 Kommentare0 Antworten


    Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

    12x BLINKER

    + SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

    AngelWoche Titel Ausgabe 02 2021

    AngelWoche

    AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.
    FliegenFischen Sammelordner

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     
    Kutter&Küste Sammelordner

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    KARPFEN 01/2021

    Internationales Karpfenmagazin

    Die neue ANGELSEE aktuell 01/21 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell