iPhone als Angelköder

Anstatt sein defektes iPhone reparierien zu lassen, verwendet ein Australier es als Köder – mit Erfolg, wie er in seinem Video zeigt!

Ein iPhone ist nur zum Surfen und Telefonieren geeignet? Falsch! Auch als Köder beim angeln kann es durchaus nützlich sein, so wie es ein Australier in seinem Video zeigt. Anstatt sein defektes Handy in die Reperatur zu geben, hat er eine andere Idee, was er damit anstellen kann. Er stattet sein defektes Smartphone mit einem Drilling aus und montiert es an seinem Vorfach. Sein Plan: Einen Fisch mit dem silbernen Mobilfunkgerät zu fangen. Richtig gelesen, er will es als Köder verwenden und einen Fisch aus dem blauen Fluten holen.

Kurz nach dem er es an der australischen Westküste in den Ozean wirft und mit kräftigen Schlägen durch das Wasser führt, ist die Rute im Halbkreis gebogen. Für das silberglänzende Telefon hat sich tatsächlich ein Abnehmer gefunden – und es ist kein kleines Exemplar!

Dass dies kein Einzelfall von außergewöhnlichen Ködern ist, zeigen auch zwei Amerikaner. Sie verwenden nämlich einen Legostein bei ihrer Raubfischjagd.

Kommentiert mit!
Mit welchen außergewöhnlichen Ködern habt Ihr schon Fische an den Haken bekommen?

0 Kommentare0 Antworten


    Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

    12x BLINKER

    + SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

    AngelWoche Titel Ausgabe 02 2021

    AngelWoche

    AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.
    FliegenFischen Sammelordner

    Ihre FliegenFischen Ausgaben

    in einem einzigartigen Nachschlagewerk

    JETZT SAMMELN!

     
    Kutter&Küste Sammelordner

    Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

    KARPFEN 01/2021

    Internationales Karpfenmagazin

    Die neue ANGELSEE aktuell 01/21 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

    Das Magazin für Forellenangler

    ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
    Next Prev
    Blinker
    AngelWoche
    FliegenFischen
    Kutter & Küste
    karpfen
    ANGELSEE aktuell