Top Graser

Dieser fette Amurkarpfen bescherte Andreas Seitz eine tolle Angelsession. © A. Seitz

Sommer und Graskarpfen passen zusammen. Das erlebte auch Andreas Seitz. Sein Graskarpfen hatte ein Gewicht von 37 Pfund 100 Gramm.

Dieser fette Amurkarpfen bescherte Andreas Seitz eine tolle Angelsession. © A. Seitz

Dieser fette Amurkarpfen bescherte Andreas Seitz eine tolle Angelsession.
© A. Seitz

Andreas Seitz angelte an einem 30 Hektar großen Baggersee in Unterfranken und hatte seine Boilies auf Karpfen ausgelegt. Dann bekam der Industriemechaniker aus Obertheres einen Biss. Der Fisch ließ sich rund 100 Meter ohne große Gegenwehr herankurbeln und setzte dann vorm Ufer zu einer explosiven Flucht an. Doch die Landung gelang problemlos und Andreas durfte sich über einen 107 Zentimeter lagen Amurkarpfen freuen.

nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell