Shimano übernimmt Vertrieb von Dynamite Baits und ACE

Das innovative Ködermaterial der englischen Firma Dynamite Baits wird ab Januar über Shimano vertrieben. Shimano

Ab Januar 2012 werden die Produkte der Marken Dynamite Baits und ACE in Deutschland über die Shimano Germany Fishing GmbH angeboten.

Dynamite Baits bietet dem Angler eine Prodduktpalette mit interessantem und innovativem Ködermaterial für die Bereiche Karpfen-, Raubfisch-, Match- und Friedfischangeln, die qualitativ hochwertige Boilies, Pellets, Grundfutter, Liquids, Partikel und Pop-Ups umfasst.ACE (Advanced Carp Equipment) präsentiert zur Zeit rund 150 innovative Produkte, wie beispielsweise  den begeistert aufgenommenen Bissanzeiger i-3 und andere hoch beachtete Zubehörartikel von außergewöhnlicher Qualität rund um das Thema Karpfen- und Specimenangeln.  Frank Beissel. Managing director der Shimano Germany Fishing GmbH: Wir freuen uns sehr auf die neuen Herausforderungen im Karpfenbereich. Shimano ist bereits sehr erfolgreich mit Karpfenrollen und -ruten. Kombiniert mit der herausragenden und bewährten Produktpalette des innovativen Futter- und Köderherstellers Dynamite Baits können wir dem Karpfenangler ein breit gefächertes Programm präsentieren. Die Marken Shimano, Shimano Tribal, Sufix, Dynamite Baits und ACE ergänzen sich perfekt!“Im August 2010 hat die Rapala Gruppe Dynamite Baits übernommen. Seitdem arbeiten wir eng mit den europäischen Shimano- und Rapala-Niederlassungen zusammen und konnten bereits eine gute Beziehung aufbauen. Wir haben jetzt die Möglichkeit, unser Futter einer größeren Anzahl von Anglern denn je anzubieten, “ sagt Daryl Hodges, Dynamite Baits Export Sales & Marketing Manager.  Dynamite Baits hat europaweit bereits einen sehr guten Ruf und zweifelsohne eine Auswahl an effektivem Futter, das auch den deutschen Karpfenanglern gefallen wird. Durch die enge Zusammenarbeit mit Shimano und mit der Einführung der Marke ACE sowie den spannenden Produktneuheiten bin ich absolut zuversichtlich, dass wir den Vertrieb in neue Dimensionen bringen können, “ sagt er.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Das Carp Corner-Spezial: Ab sofort erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell