Karpfenriese für Angelprofi

Jason Green mit seinem PB (personal best) von mehr als 75 Pfund. Hardy & Greys

Als Manager der Chub Carp Academy ist Jason Green große Fische gewohnt. Auf einem Frankreich-Trip konnte der Angelprofi nun seinen  größten Fisch landen, einen Schuppenkarpfen von 83 lb 4 oz (75 Pfund 294 Gramm).

Immer wieder konnte Jason Green auf seinen Angelreisen nach Frankreich große Karpfen bis über 70 lb (63 Pfund) landen. Nun konnte der Manager der Chub Carp Academy in einem See einen gewaltigen Fisch mit einem Gewicht von 75 Pfund 294 Gramm fangen. Der Schuppi, der unter Karpfenanglern schon als Eric´s Common“ bekannt war, wurde zuletzt mit einem Gewicht unter 72 Pfund gelandet. Jasons Kommentar nach dem Fang:Diesen Fisch zu fangen, übertrifft all meine Vorstellungen. Vor fünf Jahren konnte ich schon einen großen Spiegelkarpfen fangen (71 lb), doch dieser Schuppenkarpfen ist wahrscheinlich der Fisch meines Lebens“. Den überglücklichen Fänger kann man nach seinem Fang auf dem Chub Youtube Channel (officialchubfishing) sehen.Die komplette Geschichte zum Fang erzählt Jason in der kommenden Ausgabe des kostenlosen The Session“ Newsletters von Chub (leider nur auf Englisch). Anmelden kann man sich auf www.chubfishing.com oder unter http://the-session.info/signup/nike free run 5.0 womens

nächster beitrag

Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

+ 1 JAHR ANGELNplus

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Daiwa Exceler Rolle

26x ANGELWOCHE

+ DAIWA EXCELER LT SPINNROLLE

+ 1 Jahr ANGELNplus

FliegenFischen Prämien-Paket inkl. Greys GTS 800

6x FliegenFischen + 1 Jahr Zugang zu ANGELNplus + Greys GTS 800

Im Paket nur 151,80€

Kutter&Küste Prämien-Paket inkl. Mullion Rettungsweste

5x Kutter&Küste

+ Mullion Rettungsweste

+ 1 Jahr ANGELNplus

KARPFEN Prämien-Paket inkl. 2x Chub RS-Plus

5x KARPFEN

+ 2x Chub RS-Plus

+ 1 Jahr ANGELNplus

04_2019_angelsee-aktuell

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell