Fetter Österreicher

Einen Karpfen von 32 Pfund 45 Gramm konnte Klaus Höfer im Schacherteich in Österreich landen. Dieser Fang ist bislang der größte Karpfen des Anglers.

Ein Schuppenkarpfen wie gemalt: Klaus Höfer mit seinem bislang größten Karpfen. K. Höfer

Das Fischparadies Schacherteich in Österreich beherbergt tolle Karpfen. Hier bot Klaus Höfer aus Grainet seinen Monster Meat-Boilie als Schneemann mit einem Pop-Up garniert an. An diesem Angebot kam ein dicker Schuppenkarpfen nicht vorbei. Der Fisch wurde durch das Festblei sicher gehakt und konnte nach hartem Drill problemlos gelandet werden. Besonders groß war die Freude, dass der 90 Zentimeter lange Fisch der bisherige Rekord des Karpfenanglers war.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 09/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 02/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell