Starkstrom Barbe

Traumbarbe: Dieser Fisch biss direkt in der harten Rheinströmung. © Th. Olzem

Traumbarbe: Dieser Fisch biss direkt in der harten Rheinströmung. © Th. Olzem

Direkt aus der harten Rheinströmung zog Thomas Olzem seine 86 Zentimeter lange Rheinbarbe. Der Fisch biss auf einen Kombiköder.

Traumbarbe: Dieser Fisch biss direkt in der harten Rheinströmung. © Th. Olzem

Traumbarbe: Dieser Fisch biss direkt in der harten Rheinströmung.
© Th. Olzem

Maden sind ein toller Barbenköder, aber auch Käse schmeckt den Bartelbrummern. Warum nicht die Fangkraft beider Köder kombinieren, dachte sich Thomas Olzem aus Rheinbach. Gesagt, getan: der Industrimechaniker beköderte seinen Haken mit Maden und Käse und feuerte dann seine Grundmontage in die starke Rheinströmung bei Köln. Belohnt wurde er mit einem hammerharten Biss und einem tollen Drill. Danach konnte Thomas eine extrem kompakte Barbe von 86 Zentimeter Länge landen.

vorheriger beitrag
nächster beitrag

Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

26x ANGELWOCHE + DER HECHT

im Paket nur 68€

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell