Zoomer vom Europameister

Die neuen Zoomer-Posen von FTM wurden vom ehemaligen Europameister Günter Horler entwickelt. © D. Schröder

Die neuen Zoomer-Posen von FTM wurden vom ehemaligen Europameister Günter Horler entwickelt. © D. Schröder

Der ehemalige Europameister im Stippfischen, Günter Horler, hat die neuen 66-Zommer-Posen für Fishing Tackle Max entwickelt. Sie können wahlweise fest auf der Hauptschnur aber auch als Laufpose eingesetzt werden.

 

Die neuen Zoomer-Posen von FTM wurden vom ehemaligen Europameister Günter Horler entwickelt. © D. Schröder

Die neuen Zoomer-Posen von FTM wurden vom ehemaligen Europameister Günter Horler entwickelt.
© D. Schröder

Der neue Zoomer FTM 66 aus dem Hause Fishing Tackle Max trägt die Handschrift vom ehemaligen Europameister Günter Horler. Er hat diese Pose maßgeblich entwickelt und designed. Besonders auffällig an dem neuen Waggler ist die dickere Gummierung des Posenkörpers, welche Druckstellen verhindert. Das längere ausgewogene Gewicht am Posenende sorgt für bessere Wurfeigenschaften und beugt Verwicklungen beim Wurf vor. Im Lieferumfang sind eine dickere Aufsteck- und eine dünnere Einsteckantenne erhalten. Sie erhalten den Zoomer, welcher als Laufpose oder feststehende Pose eingesetzt werden kann, in acht Gewichten zwischen drei und sechzehn Gramm. Der Preis im Fachhandel liegt bei rund 10 Euro.

D. Schröder

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell