Nytro: Neue Marke für Friedfischangler geht an den Start

Mit Nytro ist demnächst eine neue Marke zum Angeln auf Friedfische erhältlich. An der Entwicklung der Produkte ist sogar ein Weltmeister beteiligt.

Haben mit Nytro viel vor: Ian McCormack (li.), Weltmeister Tommy Pickering (Mitte) und Pascal Vermeulen. Foto: Sonik Sports

Bild: Sonik Sports

Haben mit Nytro viel vor: Ian McCormack (li.), Weltmeister Tommy Pickering (Mitte) und Pascal Vermeulen.

Aufgepasst alle Friedfischangler. Die neue Marke „Nytro“ ist die Match- und Feederrange von Sonik Sports. Und diese umfasst von Ruten und Rollen, Schnüren, Haken bis zu Futter, Taschen und Futterbehältern alles, was das Herz begehrt. Die Produkte werden ab März im Handel erhältlich sein und auch den Weg nach Deutschland schaffen. Pascal Vermeulen (früher Preston Innovation) wird als Direktor für die Marke Nytro tätig sein.

Früherer Weltmeister entwickelt Produkte für Nytro

Außerdem ist auch die bekannte englische Anglerlegende Tom Pickering mit an Bord und bringt seinen reichen Erfahrungsschatz mit ein. Pickering hat an 18 Weltmeisterschaften teilgenommen und wurde im Jahr 1989 zum World Champion in Bulgarien ernannt. Außerdem war er Trainer des englischen Feederangel-Team und gewann 6 Team- sowie 5 individuelle Medaillen. Er trainierte darüber hinaus die englische Damenmannschaft. „Tommy ist einer der bekanntesten Angler in Europa“, freute sich Ian McCormack, Gründer von Sonik Sports.

Auch Pascal Vermeulen zeigte sich begeistert von der Partnerschaft. „Es ist großartig, Tommy an Bord zu haben“, sagte er in einem Gespräch mit dem Szenemagazin Angling International. „Wir arbeiten derzeit an vielen Projekten für das Jahr 2023 und darüber hinaus, und er ist die richtige Person für eine enge Zusammenarbeit. Er wird uns Feedback geben, Ideen mit uns teilen und uns dabei helfen, viele neue Geräte und innovatives Tackle zu entwickeln, vom dem Angler noch nicht einmal wussten, dass sie es brauchen.“

Bei so viel Angelprominenz kann man nur sagen: Nytro – eine Marke, die man sich merken sollte.

Mehr Informationen: Nytrofishing.com

Die neuesten Kommentare

05.01.2023 22:22:54
Gesponsert...!
05.01.2023 17:50:52
Ich bin begeistert:.......sie entwickeln Tackle, von dem wir Angler bis heute nicht wissen, das wir das brauchen.Der kommende "Shitstorm" ist jetzt schon erkennbar gruß degl
zu den Kommentaren

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 04/2023 – im Handel und online erhältlich! Foto: AngelWoche

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der KARPFEN 02/2023 – am Kiosk und online erhältlich! Foto: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 01/2023 – im Handel und online erhältlich! Foto: ANGELSEE aktuell

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell