User-Tipp: Clevere Aromen fürs Futter

Manchmal hilft es, das Futter nicht nur mit Wasser anzumischen – was man zusätzlich noch verwenden kann, erfahrt Ihr in diesem User-Tipp.

Nicht nur Wasser

Ich verwende zum Anmischen meines Futters nicht wie die meisten nur Wasser, sondern ich bringe noch zusätzliches Aroma rein, in dem ich unterschiedliche Flüssigkeiten verwende.

Haushaltsübliche Aromen für das Friedfischfutter

Unter anderem eignen sich Milch, Molke, Fruchtsäfte, Bananenmilch oder Vanillemilch. Alles was halt noch zusätzlich Geschmack ins Futter bringt. Die Milchprodukte geben zudem noch eine schöne Wolke im Wasser ab. Henrik Jacobs, Augsburg

Jetzt mitmachen: Schickt uns Euren besten Tipp. Zum entsprechenden Formular geht’s HIER

Fänge, Fakten und Fun: Hier geht’s zur Community von angeln.de Bist Du bei Facebook? HIER Fan von angeln.de werden! Do-it-yourself: Weitere Bastel-Tipps gibt’s hier


Blinker Prämien-Paket inkl. Sportex Curve Spin PS2402

12x BLINKER

+ SPORTEX CURVE SPIN PS 2402

AngelWoche Prämien-Paket inkl. Buch Der Hecht

26x ANGELWOCHE + DER HECHT

im Paket nur 68€

FliegenFischen Sammelordner

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 
Kutter&Küste Sammelordner

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell