Pasta und basta!

„Spaghettis“, das sind farbige Gumminudeln, die zu den besten Ködern am Forellensee zählen. Wie man sie am effektivsten serviert, zeigte Spro-­Forellenexperte Hans-Walter Handstein am Angelsee der Fischzucht Wagner in Nordhessen. (Bildergalerie)

Hans-Walter Handstein begann seine anglerische Laufbahn mit 8 Jahren als Schwarzangler an  ­einem Waldsee. Mit 10 Jahren bekam er den ersten Angelschein. In seiner nordhessischen Heimat befischt er vor allem den Edersee auf Hechte, Zander und Barsche und die Werra auf dicke Bachforellen. Am liebsten aber angelt er mit Sbirulino am Forellenteich. In den letzten Jahren steht sein Name maßgeblich für den Ausbau des umfangreichen Forellenprogramms von Spro. Im BLINKER, Ausgabe Februar 2008, erhalten Sie ein Forellensee Extra – über 300 Seen und heiße Tipps vom Experten.

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Im Mai ist Drillspaß garantiert! Warum? Das lesen Sie in der aktuellen AngelWoche 11!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell