Neu im Team

Fischt ab sofort im Sänger Iron Trout-Team: Matthias Hofer. Sänger

Das Iron Trout-Forellenteam der Firma Sänger freut sich über einen Neuzugang. Ab fischt Matthias Hofer unter der Flagge des Herstellers.

Die Firma Sänger freut sich Ihren Neuzugang, den Forellenspezialisten Matthias Hofer im Forellenteam Iron Trout begrüßen zu dürfen. Seit Januar ist Matthias bereits für den Hersteller aktiv. Schon als kleiner Junge wurde seine Begeisterung für die Angelei geweckt, als er mit seinem Vater zum ersten Mal Fischen war. Seither ist er begeisterter Kunst- und Naturköderangler und fischte auch in Schweden und Norwegen. Matthias ist seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Forellenangler und hat sich auf die Fischerei an kommerziellen Forellenanlagen spezialisiert. Er ist seit 2009 Mitglied vom Forellenteam-Nord und hat schon etliche Wettkämpfe bestritten unter anderem die Shimano European Trout Masters und die Iron Trout Trophies. Da er hauptsächlich an großen Seen fischt ist er ein Weitenjäger mit dem Sbirolino und Spezialist im Zusammenstellen und Weiterentwickeln von Systemen. Sänger Iron Trout ist stolz einen so ambitionierten Angler im Team zu haben und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Im Mai ist Drillspaß garantiert! Warum? Das lesen Sie in der aktuellen AngelWoche 11!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell