Der gestreifte Wahnsinn

Rainer Schmidt mit seinem 30-Minuten-Doppelschlag privat

Über den „gestreiften Wahnsinn“ – den seit Kurzem auch in deutschen Angelseen heimischen Streifenbarsch – hatte BLINKER bereits im Heft und auf der Webseite berichtet. Der ungewöhnlich kampfstarke Exot hat sofort Freunde gefunden. Jetzt trudeln die ersten Fangmeldungen ein.

Immer mehr Angler entdecken den Streifenbarsch. Im September hatte BLINKER seine Leser mit dem „gestreiften Wahnsinn“ konfrontiert, und bereits im August konnte man auf BLINKER ONLINE das Wichtigste über diesen neuen Trend-Fisch erfahren. Sogar die BILD-Redaktion hatte sich bei BLINKER gemeldet und um Infos gebeten. Hier haben wir die Fangmeldung von Rainer Schmidt aus Ruppichteroth: In lediglich einer halben Stunde fing er gleich zwei dieser  Torpedos, und zwar im Quellengrund, aus dem uns gerade erst eine Serie beachtlicher Störfänge gemeldet worden war.

INFO

Im Quellengrund Fischzucht, Räucherei, Zierfische, Satzfische, Angelanlage Andreas Sidon Millerscheid 8 53809 Ruppichteroth Telefon: 02295 / 5231 Fax: 02295 / 902714 E-mail: info@quellengrund.de Internet: http://www.quellengrund.de/


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Im Mai ist Drillspaß garantiert! Warum? Das lesen Sie in der aktuellen AngelWoche 11!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2021 – ab 28. April im Handel und schon jetzt online erhältlich! Bild: KARPFEN

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell