Spinner von Iron Trout – Testangler gesucht!

60 Leser von Angelsee aktuell haben die Chance, brandneue Forellenköder zu testen. Diesmal sollen sie die neuen Spinner von Iron Trout ganz genau unter die Lupe nehmen und am Wasser testen.

Das Set für die Testangler: Spinner von Iron Trout Das Set enthält 4 Forellenspinner mit Einzelhaken Gewicht: 1,7 g, 3 g (2 Stück) und 4 g.

Bild: Frank Schlichting

Das Set für die Testangler: Spinner von Iron Trout Das Set enthält 4 Forellenspinner mit Einzelhaken Gewicht: 1,7 g, 3 g (2 Stück) und 4 g.

Wenn Du Interesse und Lust hast, die neuen Spinner von Iron Trout (Firma Sänger) zu testen, dann schicke einfach der Redaktion von Angelsee aktuell per E-Mail eine Bewerbung unter dem Stichwort „Iron Trout Spinner“. Da uns eine begrenzte Anzahl von Test-Sets mit jeweils 4 Spinnern zur Verfügung steht, immerhin 60 Sets, müssen wir sicher wieder eine Auswahl unter den Bewerbern treffen.

Wir bitten also um Verständnis, dass nicht alle ein Test-Set von uns bekommen können! Die Auswahl der Testangler erfolgt übrigens nicht nach Reihenfolge der Bewerbungs-Eingänge, sondern nach Aussagekraft der Bewerbungen. Deshalb empfehlen wir, eine möglichst genaue Bewerbung zu schicken.

Schreibe am besten, wo und wie Du am liebsten auf Forellen angelst und schicke nach Möglichkeit auch ein Foto von Dir und einem Fang mit. Das macht es uns leichter abzuschätzen, wer als Testangler (und Fotograf) in Frage kommst. Ganz wichtig: Vergiss bitte Deine Adresse nicht!

Angelsee-Chefredakteur Frank Schlichting hat sie schon in der Hand, die neuen Spinner von Iron Trout. 60 ausgesuchte Leser dürfen sie nun „auf Blatt und Haken“ testen.

Bild: Frank Schlichting

Angelsee-Chefredakteur Frank Schlichting hat sie schon in der Hand, die neuen Spinner von Iron Trout. 60 ausgesuchte Leser dürfen sie nun „auf Blatt und Haken“ testen.

Spinner von Iron Trout – das bekommen die Testangler

Jeder der ausgewählten Testangler erhält dann insgesamt 4 Spinner (1 x 1,7 g, 2 x 3 g und 1 x 4 g, siehe Info und Fotos). Und dann heißt es, damit angeln zu gehen und (möglichst viele) Forellen zu fangen. Und genau zu beobachten, wie der Köder sich wirft, wie er läuft und natürlich, wie fängig er ist.

Ganz entscheidend sind dabei (wie oben schon erwähnt) beweiskräftige Fangfotos. Das oder die Fotos schickst Du dann zusammen mit Deinem Test-Urteil per E-Mail an uns zurück. Das Ergebnis des Tests wird dann in einer der kommenden Ausgaben in ANGELSEE aktuell veröffentlicht.

Sende Deine Bewerbung bis zum 11. Juli an folgende E-Mail-Adresse:

[email protected]

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Den ganzen Artikel lesen Sie in der neuen Ausgabe von ANGELSEE aktuell. Gleich testen und tolle Prämie sichern! Bild: ANGELSEE aktuell

Bild: ANGELSEE aktuell

Hier gelangen Sie zur aktuellen Ausgabe von ANGELSEE aktuell. Gleich testen und tolle Prämie sichern!


12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Die neue AngelWoche 22/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue Karpen 05/2021 – ab sofort im Handel und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell