Angeln im Forellensee Wölferlingen bei Dreifelden

Ein paar mal im Jahr fahre ich mit meiner Familie in den Westerwald (Dreifelden). In der kleinen, aber doch netten Hütte wo wir drin wohnen ist gleich in der nähe ein Forellenteich (Wölferlingen). Dort war ich jetzt schon ein 2tes mal und ich kann euch sagen, es ist dort spitze!

Hier habe ich meinen ersten Saibling gefangen und man trifft jedes Mal nette hilfsbereite Leute! Wer dort mal jemand angeln möchte der ist mit einer Macht/Sbiro oder leichten Feederrute kleiner Stationärrolle eine 0,20 Mono (oder 0,10 Geflochtene) und einer leichten Pose gut beraten. Auf Grund sollte man es auch versuchen, dicke Störe gibt es auch! Der Mann mit der Forelle ist mein Onkel, der kleine stolze ist mein Cousin und das Mädel mit den vielen Forellen meine Cousine. Hier die Adresse: http://fischhandel-westerwald.de  Die Besitzer sind voll korrekt und die Anlage ist sehr sauber gehalten (vor allem die Toiletten, großes PLUS!). Wer fragen hat bitte Mailen an: [email protected]

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell