Zebcos erotischer Kalender 2008

Nun schon im sechsten Jahr präsentiert Zebco Sports Europe seinen
erotischen Anglerkalender. Dieses ambitionierte Projekt ist
mittlerweile ein echter Evergreen. (Bildergalerie)

Viele Tausende Kunden hat der mit hohem Aufwand produzierte Kalender schon gehabt und auch für die Neuauflage für das Jahr 2008 lagen beim Erscheinen schon mehrere Tausend Vorbestellungen vor. Wie in den Vorjahren entstand in Zusammenarbeit mit dem besten Angelfotografen Europas, Olivier Portrat, ein angelerotisches Kunstwerk. Es umfasst 13 Kalenderblätter im Hochformat 33 x 48 Zentimeter. Alle Seiten wurden auf hochwertigem Papier gedruckt, extra lackiert und spiral-gebunden. Mädchen nackt ausziehen und am Wasser fotografieren, können sicher viele. Aber sie anglerisch korrekt und zudem erotisch in Szene zu setzen, gelingt wohl kaum jemanden so gut wie Olivier Portrat. Seine enorme anglerische Erfahrung kommt ihm dabei zu gute, denn neben den süßen Modells sind stets knackige Fische mit von der Partie von Karpfen über Zandern bis hin zu Nilbarschen. Schauplätze der heißen Aufnahmen waren unter anderem exotische Schauplätze in Ägypten, Spanien, Rumänien oder auch in der Mongolei. Der Kalender ist einzeln eingeschweißt im Fachhandel erhältlich, der empfohlene Verkaufspreis beträgt 15,95 Euro. Die Auflage ist limitiert. Info: Zebco Sports Europe, Elsterbogen 12-14, 21255 Tostedt, [email protected], www.zebco-europe.com

vorheriger beitrag
nächster beitrag

12x BLINKER

+ BLACK MAGIC FEEDERSET

Cover der Angelwoche 12/2024: Karpfen

AngelWoche

AngelWoche ist die aktuellste und meist verkaufte Angelzeitung auf dem deutschen Markt. News aus der Industrie, aktuelles von den Angelgewässern, reich bebilderte, kurz und verständlich gehaltene Artikel, verbunden mit einer großen Themenvielfalt charakterisieren die AngelWoche.

Ihre FliegenFischen Ausgaben

in einem einzigartigen Nachschlagewerk

JETZT SAMMELN!

 

Sammeln Sie Ihre Ausgaben zu einem einzigartigen Nachschlagewerk!

Der neue KARPFEN 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Internationales Karpfenmagazin

ANGELSEE aktuell 03/2024 – am Kiosk und online erhältlich!

Das Magazin für Forellenangler

ANGELSEE aktuell ist das einzige Magazin im deutschsprachigen Raum für die stetig wachsende Zahl der Angler, die an Angelseen, auch Forellenteiche genannt, ihre Köder auswerfen.
Next Prev
Blinker
AngelWoche
FliegenFischen
Kutter & Küste
karpfen
ANGELSEE aktuell